Sonntag, 21. August 2011

Vorgetäuschte Schnäppchenanbieter?

Halten Sie sich zurück auf gewisse "aufgehübschte" Video`s herein zu fallen.
Gerade im Bezug von Schnäppchenanbietern, wird so einiges an Unfug angeboten und dem/der nichtsahnenden UserIn so einiges vorgegaukelt...

Achten Sie immer darauf, ob auch Amazon und(oder eBay mit dabei ist (Qualitätsmerkmal) ;-)

Wenn nicht: Lassen Sie`s bleiben (gerade auf den deutschen Seiten für deutsche UserInnen).

Vielmals werden unter dubiosen Anregungen Partnerprogramme angeboten, für die man auch noch eigenes Geld hinlegen muss, um überhaupt eine Möglichkeit zu haben über sog. Portale einkaufen zu können.

Da sollte doch jedem mal die Frage in den Sinn kommen: WARUM soll ich vorher etwas bezahlen, wenn ich es anderswo umsonst bekomme.
Denn das wäre ja das Gleiche, wenn Sie in einem Kaufhaus einkaufen wollten und vorher noch Eintritt bezahlen müssten.
Wie abgefahren ist das denn?

Sicher würden Sie doch auf dem Absatz wieder kehrt machen und das Weite suchen, oder?

P.S.: Amazon und eBay werden auch langfristig nicht vom Markt zu verdrängen sein, egal was da draussen für Unwahrheiten erzählt werden :-)

lifestyleundfun

Du brauchst keinen Autopiloten-Coach, du brauchst dein...!

Du brauchst keinen Autopiloten-Coach, du brauchst dein Gehirn ;-)

Denn wenn es ein Business auf Autopilot geben würde, dann würden diese Leute "Das Geheimnis" für sich selbst vereinnahmen.
Der einzige "Autopilot", der bei solchen Systemen funktioniert, ist der den diverse Leute über die dafür generierten Monatsbeiträge von "Unwissenden" einkassieren.

Der CLOU: Aufschieberitismethoden wie zum Beispiel: in 3 MOnaten wirst Du so und so viel verdienen ;-))), funktioniert nicht! Punkt!

Aber diese Zeitspanne 3-4-5-6- etc. Monate garantieren den Betreibern solcher Systeme IHR Einkommen, wobei der/die Einzelne meist auf der Strecke bleiben (will heisßen: In die Röhre gucken) :-(

Und nun weiterhin viel Spass beim Luxusleben finanzieren des "Brain-Trust`s-Circles"..